• Jobs Job bei RAMPF Machine Systems GmbH & Co. KG

RAMPF Machine Systems GmbH & Co. KG

Wangen bei Göppingen

Marketing / PR / Werbung

Wangen bei Göppingen

Area Sales Manager (m/w) RAMPF Machine Systems GmbH & Co. KG Wangen bei Göppingen Norddeutschland und Nordeuropa; eigenverantwortliche Gewinnung von Neukunden und Aufbau von strategischenund langfristigen Geschäftsbeziehungen; Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms.

Die -gruppe Steht Für Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf ökonomische Und ökologische Bedürfnisse Der Industrie Als Visionäres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Für Höchste Qualität Sowie Markt- Und Kundennähe Weltweit Anerkannt Mit Sitz In Wangen (bei Göppingen) Ist Der Führende Lieferant Und Entwicklungspartner Für Rumpf- Und Basismaschinen Auf Der Grundlage Von Hochpräzisen Maschinenbetten Und Gestellbauteilen Aus Alternativen Werkstoffen Sowie Mehrachsige Positionier- Und Bewegungssysteme »discover The Future« Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lässt Ideen Fließen - Und Bringt Konkrete Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh & Co Kg In Wangen (bei Göppingen) Zum Nächstmöglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Area Sales Manager Norddeutschland Und Nordeuropa Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Von Strategischen Und Langfristigen Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Fachliche Unterstützung Und Technische Beratung Ihrer Kunden Eigenständige Erarbeitung Konstruktiver Und Technischer Konzepte Sowie Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Aktive Beobachtung Analyse Und Bearbeitung Des Marktes Und Erarbeitung Von Verkaufsstrategien Im Verkaufsgebiet Ihr Profil: Technische Ausbildung Z B Maschinen- Bautechniker Oder Technisches Studium Im Maschinenbau Mehrjährige Vertriebserfahrung Für Erklärungsbedürftige Und Kundenspezifische Produkte Idealerweise Im Maschinenbau Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägter Technischer Und Kaufmännischer Sachverstand Unternehmerische Vorantreibende Denk- Und Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Z B Ms Office Crm-anwendungen Und Mrp/erp Wir Bieten: Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Sehr Gute Karrierechancen In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Produktionsanlagen Umfangreiches Paket Von Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Oder Per Mail An Personalwangen@-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Visnja Rauch - Leitung Personal T +4971 619 58 89-1104 Gmbh & Co Kg Gebietsverkäufer Außendienst Vertriebsmitarbeiter Tauster Maschinenbau Maschinenbautechniker Vertriebsaußendienst Kundenbetreuer Area Sales Manager (m/w) Norddeutschland Und Nordeuropa Eigenverantwortliche Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Von Strategischenund Langfristigen Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Wangen Bei Göppingen Gebietsverkäufer Außendienst Vertriebsmitarbeiter Tauster Maschinenbau Maschinenbautechniker Vertriebsaußendienst Kundenbetreuer

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen)

Konstrukteur Werkzeug- und Bauteil-Konstruktion (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   Motorworld Region Stuttgart (Böblingen)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)